Wir als Jugendleitung, kümmern uns um die Interessen der Jugend im Landesverband der Reit- und Fahrvereine Hamburg e.V.. Mindestens einmal im Jahr treffen wir uns mit den Jugendwarten und Jugendsprechern der Vereine und überlegen gemeinsam, welche Projekte als nächstes bewältigt werden sollen. Wir entsenden auch Vertreter in alle Expertengremien des Pferdesports sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene. So stellen wir sicher, dass immer die Interessen der Jugend vertreten werden.

Wenn Du in der Jugendarbeit Anregungen oder auch Kritik einbringen möchtest, wende Dich gern an uns. Die Jugendleitung trifft sich regelmäßigen und Du bist gern dazu eingeladen.

Letzte News

20.06.2018 08:16

Jetzt bewerben: Die BBR sucht den „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2019“

Weit mehr als 1000 Betriebe bundesweit sind es, die dafür sorgen, dass der Pferdewirt-Nachwuchs der...