31.07.2017 11:34

Großer Erfolg für Jule Krueger



Am vergangenen Wochenende fand in Warendorf das Bundesnachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter auf Pferden und Ponys statt.

Bei den Pferden konnte sich Jule Krueger (Verein der Reiter vom Wesenberg) auf „Parlando“ unter 25 Startern auf den 1. Platz kämpfen.

Jule erhielt in der Dressur die Wertnote 8,5, im Gelände 9,0 und im Springen 7,3. Diese Einzelnoten reichten für einen tollen Sieg in der Gesamtwertung.

Doch damit nicht genug:

Jule war auch Mitglied der siegenden gemischten Mannschaft (6 Mannschaften am Start) Rheinland/Hamburg.

2 Siege für Jule Krueger an einem Wochenende, damit  reitet  sie mit ihrer erfolgreichen Schwester Lara auf Augenhöhe um Siege und Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an Mutter Tinki, die die erfolgreichen Schwestern (3. ist Ella ) so hervorragend managt, und dem Opa Dr. Manfred Giensch !!!!!!