09.01.2018 14:33

PM-Regionalversammlung: Tierschutzseminar: Unser Pferd - Hauptsache gesund (NeumĂĽnster/SHO)

Liebes Persönliches Mitglied, lieber Pferdefreund,

wir haben folgende Veranstaltungstipps fĂĽr Sie:

Thema: Tierschutzseminar: Unser Pferd - Hauptsache gesund
Datum: 05. Februar 2018, Beginn 14.30 Uhr
Ort: Holstenhallen Restaurant, 24537 NeumĂĽnster
Lerneinheiten: 5 Lerneinheiten (Profil 2)
Kosten: PM kostenlos, Nicht-PM kostenlos, Kinder bis 12 Jahre/PM bis 18 Jahre kostenlos
verbindlicher Anmeldeschluss: 01. Februar 2018

Inhalt: Die PM-Regionalversammlung startet zunächst mit den Tagesordnungspunkten "Jahresbericht des Sprechers", "Vorschläge für Aktivitäten" und "Verschiedenes". Im Anschluss folgt das Tierschutzseminar.

Vorstellung der „Gesundheitsdatenbank“, Referentin: Gesche Höncher, Pferdeklinik Bargteheide; Die LPO 2018 - Ein Tierschutzregelwerk?!, Referentin: Dr. Henrike Lagershausen, Leiterin Abt. Veterinärmedizin, Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V., Warendorf; Fit für den Ritt - Fitness des Reiters, Referentin: Dr. med. Florentine Markworth...Mehr lesen

Einfach anmelden!

Thema: 19. Ball der Pferdefreunde
Datum: 20. Januar 2018, Beginn 19.00 Uhr
Ort: Holstenhallen, 24537 NeumĂĽnster
Anmeldung: www.mervestelle.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Pferdes,gemeinsam mit dem Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V., dem Holsteiner Verband und dem Trakehner Verband Bezirk SH/HH laden wir Sie herzlich ein zum 19. Ball der Pferdefreunde.

An diesem Abend feiern rund 5.000 Besucher, darunter Pferdesportler, -züchter und Pferdefreunde, das Top-Party-Ereignis im Norden und verwandeln die Holstenhallen in die größte Festhalle Norddeutschlands. Die Veranstaltung bietet alles, was eine lange Ballnacht spektakulär macht: Der Veranstalter, der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V., hat für diesen Abend die wohl erfolgreichste Coverband Norddeutschlands, Tin Lizzy, eingeladen. Neben der erstklassigen musikalischen Unterhaltung wird es außerdem mobile Walking Acts geben. Auch der Comedian Shorty wird sich wieder unter das tanzende Reitervolk mischen und die Gäste mit seinen Tricks zum Lachen bringen. An diesem Abend ist ein Zutritt nur in Abendgarderobe gestattet. Eintrittskarten sind an der Abendkasse in der Zeit von 18:30- 23:00 Uhr erhältlich.

Gerne können Sie diese Info an andere Persönliche Mitglieder weitergeben! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr PM – Team
Telefon: 02581/6362-247